Epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden bezüglich pädagogischen Wissens : Gegenstands-, Quellen- und Kontextspezifität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden bezüglich pädagogischen Wissens : Gegenstands-, Quellen- und Kontextspezifität

Autor(en): Merk, Samuel; Schneider, Jürgen; Bohl, Thorsten; Kelava, Augustin; Syring, Marcus
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Schneider, Jürgen
Bohl, Thorsten
Kelava, Augustin
Paralleltitel: Teacher students' epistemic beliefs about general pedagogical knowledge : topic-, source- and context specificity
Erschienen in: Journal for educational research online - Münster : Waxmann (2017), Bd. 9, H. 1, S. 169-189
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1748378864
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: