Zahlen begreifen : wie Finger das Verständnis von Zahlen fördern können

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rösch, Stephanie de_DE
dc.contributor.author Möller, Korbinian de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T11:11:51Z
dc.date.available 2021-03-05T11:11:51Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113168
dc.language.iso de
dc.subject.classification Zählen de_DE
dc.subject.classification Rechnen de_DE
dc.subject.classification Finger de_DE
dc.subject.classification Lerntechnik de_DE
dc.title Zahlen begreifen : wie Finger das Verständnis von Zahlen fördern können de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Rösch, Stephanie/469560967 de_DE
utue.personen.pnd Ladel, Silke/394096169 de_DE
utue.personen.pnd Möller, Korbinian/328212717 de_DE
utue.publikation.seiten 83-99 de_DE
utue.personen.roh Rösch, Stephanie de_DE
utue.personen.roh Barrocas, Roberta de_DE
utue.personen.roh Ladel, Silke de_DE
utue.personen.roh Möller, Korbinian de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Bewegtes Lernen - Berlin : Lehmanns Media, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Stephanie Roesch, Roberta Barrocas, Silke Ladel & Korbinian Moeller de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1699026440 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige