dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:52Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:02:52Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125001 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0053 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unterrichtsplanung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kompetenzorientierter Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lernziel |
de_DE |
dc.title |
Religionsunterricht planen : zum Verhältnis zwischen Kompetenzen und Lernzielen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
360-371 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
70 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735263109 |
de_DE |