The effect of low-intensity exercise on emotional and cognitive engagement in the classroom

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Murayama, Kou
dc.contributor.author Sakaki, Michiko
dc.date.accessioned 2022-11-21T07:05:14Z
dc.date.available 2022-11-21T07:05:14Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 2056-7936
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/133202
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Nature Portfolio de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1038/s41539-022-00125-y de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title The effect of low-intensity exercise on emotional and cognitive engagement in the classroom de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_00632
utue.personen.roh Tamura, Ayame
utue.personen.roh Murayama, Kou
utue.personen.roh Ishii, Ryo
utue.personen.roh Sakaki, Michiko
utue.personen.roh Tanaka, Ayumi
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Npj Science of Learning de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 9 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 7 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige