Leistung: ermöglichen & beurteilen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Leistung: ermöglichen & beurteilen

Autor(en): Beutel, Silvia-Iris [HerausgeberIn]; Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Bräu, Karin [HerausgeberIn]; Feindt, Andreas [HerausgeberIn]; Häcker, Thomas H. [HerausgeberIn]; Wischer, Beate [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2022
Reihe: Friedrich Jahresheft ; 40
Verlagsangabe: Hannover Friedrich
Sprache: Deutsch
Schlagworte: Schulleistung
Lernmotivation
Schulleistungsmessung
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 104 Seiten
Verbund-Nachweis: 1793501513
Kommentar: Beilage, Leistungsbeurteilung: individuell & digital, Hannover : Friedrich Verlag GmbH, 2022, 15 Seiten,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: