| dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Bez, Sarah |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2024-08-09T09:09:48Z |
|
| dc.date.available |
2024-08-09T09:09:48Z |
|
| dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/156404 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
| dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-95988 |
de_DE |
| dc.title |
Rezeptions- und Interpretationsprozesse von Lehrpersonen bei datengestützten Entscheidungen : Exploration und Förderung |
de_DE |
| dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
| utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Bez, Sarah |
de_DE |
| utue.publikation.seitengesamt |
X, 142 Seiten |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Sarah Damaris Bez |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2407 |
de_DE |
| utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
| utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
189480936X |
de_DE |