Kognitive Aktivierung in Sportunterricht und Sportlehrkräftebildung : konzeptionelle und empirische Einblicke in die Überzeugungen angehender Sportlehrkräfte, das didaktische Handeln berufstätiger Sportlehrkräfte sowie die Lerngewinne von Schüler:innen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Engelhardt, Sophie de_DE
dc.date.accessioned 2024-12-06T09:02:12Z
dc.date.available 2024-12-06T09:02:12Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/159437
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-100051 de_DE
dc.subject.classification Sportunterricht de_DE
dc.subject.classification Kognitives Lernen de_DE
dc.subject.classification Lehrerbildung de_DE
dc.title Kognitive Aktivierung in Sportunterricht und Sportlehrkräftebildung : konzeptionelle und empirische Einblicke in die Überzeugungen angehender Sportlehrkräfte, das didaktische Handeln berufstätiger Sportlehrkräfte sowie die Lerngewinne von Schüler:innen de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Engelhardt, Sophie de_DE
utue.publikation.seitengesamt x, 313 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Sophie Caroline Engelhardt de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2411 de_DE
utue.publikation.fachbereich 37 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 1908157313 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige