dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Engelhardt, Sophie |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-12-06T09:02:12Z |
|
dc.date.available |
2024-12-06T09:02:12Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/159437 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-100051 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Sportunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kognitives Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrerbildung |
de_DE |
dc.title |
Kognitive Aktivierung in Sportunterricht und Sportlehrkräftebildung : konzeptionelle und empirische Einblicke in die Überzeugungen angehender Sportlehrkräfte, das didaktische Handeln berufstätiger Sportlehrkräfte sowie die Lerngewinne von Schüler:innen |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Engelhardt, Sophie |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
x, 313 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Sophie Caroline Engelhardt |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2411 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
37 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1908157313 |
de_DE |