Teachers’ engagement in online professional development : the interplay of online professional development quality and teacher motivation = Das Engagement von Lehrkräften in Onlinefortbildungen : das Zusammenspiel der Qualität von Onlinefortbildungen und der Motivation von Lehrkräften

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.date.accessioned 2024-12-06T09:18:17Z
dc.date.available 2024-12-06T09:18:17Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/159470
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s11618-024-01241-8 de_DE
dc.title Teachers’ engagement in online professional development : the interplay of online professional development quality and teacher motivation = Das Engagement von Lehrkräften in Onlinefortbildungen : das Zusammenspiel der Qualität von Onlinefortbildungen und der Motivation von Lehrkräften de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Richter, Dirk/399415106 de_DE
utue.publikation.seiten 739-768 de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Richter, Eric de_DE
utue.personen.roh Richter, Dirk de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 27 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tim Fütterer, Eric Richter, Dirk Richter de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2411 de_DE
utue.artikel.ppn 1891217119 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige