dc.contributor.author |
Fütterer, Tim |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-12-06T09:18:17Z |
|
dc.date.available |
2024-12-06T09:18:17Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/159470 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s11618-024-01241-8 |
de_DE |
dc.title |
Teachers’ engagement in online professional development : the interplay of online professional development quality and teacher motivation = Das Engagement von Lehrkräften in Onlinefortbildungen : das Zusammenspiel der Qualität von Onlinefortbildungen und der Motivation von Lehrkräften |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fütterer, Tim/513826289 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Richter, Dirk/399415106 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
739-768 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fütterer, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richter, Eric |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richter, Dirk |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
27 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Tim Fütterer, Eric Richter, Dirk Richter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2411 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1891217119 |
de_DE |