dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
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dc.contributor.author |
Klein, Stefanie H. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-05-09T08:02:50Z |
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dc.date.available |
2025-05-09T08:02:50Z |
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dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/165292 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
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dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-104683 |
de_DE |
dc.title |
Chatbots as social actors : towards a better understanding of social responses to text-based conversational service agents |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
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utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
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utue.personen.roh |
Klein, Stefanie H. |
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utue.publikation.seitengesamt |
vii, 198 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Stefanie Helene Klein |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
2504 |
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utue.publikation.fachbereich |
35 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 |
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utue.artikel.ppn |
192112671X |
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