Schulische Gesundheitsförderung für sozial benachteiligte Kinder - die Teilnahme von Grundschulen aus „sozialen Brennpunkten“ am Programm Klasse2000 und die Akzeptanz und Umsetzung aus Sicht der Lehrkräfte

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dc.contributor.author Storck, Christina de_DE
dc.contributor.author Duprée, Thomas de_DE
dc.contributor.author Dokter, Andrea de_DE
dc.date.accessioned 2025-06-13T08:40:04Z
dc.date.available 2025-06-13T08:40:04Z
dc.date.issued 2011 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/166585
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1665853 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-107912
dc.description.abstract Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Kapitel aus den Kongressbänden des Deutschen Präventionstags (DPT-ID: 717). de_DE
dc.language.iso de
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.title Schulische Gesundheitsförderung für sozial benachteiligte Kinder - die Teilnahme von Grundschulen aus „sozialen Brennpunkten“ am Programm Klasse2000 und die Akzeptanz und Umsetzung aus Sicht der Lehrkräfte de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Storck, Christina/289950856 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 175-192 de_DE
utue.personen.roh Storck, Christina de_DE
utue.personen.roh Duprée, Thomas de_DE
utue.personen.roh Dokter, Andrea de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Solidarität leben - Vielfalt sichern - 1. Aufl. - Mönchengladbach : Forum Verlag Godesberg, 2011 de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Christina Storck, Thomas Duprée, Andrea Dokter de_DE
utue.publikation.fakultaet Kriminologisches Repository de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE
utue.artikel.ppn 1922054682 de_DE

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