dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-06-27T06:35:24Z |
|
dc.date.available |
2025-06-27T06:35:24Z |
|
dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/167264 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.36198/9783838562193 |
de_DE |
dc.title |
Einführung: Unterrichten : Bildungswissenschaftliche Perspektiven auf einen Kernaspekt des Lehrberufs |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
23-26 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gröschner, Alexander |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Studienbuch Bildungswissenschaften ; 2: Unterricht und Schule gestalten - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Alexander Gröschner und Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2505 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1926271637 |
de_DE |