Erfahrungslernen in der Lehrer*innenbildung : pragmatistische und phänomenologische Perspektiven auf die Gestaltung von Erfahrungsmöglichkeiten in Schule und Hochschule

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wortmann, Kai de_DE
dc.date.accessioned 2025-07-11T07:57:17Z
dc.date.available 2025-07-11T07:57:17Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/167820
dc.language.iso de
dc.title Erfahrungslernen in der Lehrer*innenbildung : pragmatistische und phänomenologische Perspektiven auf die Gestaltung von Erfahrungsmöglichkeiten in Schule und Hochschule de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 42-52 de_DE
utue.personen.roh Wortmann, Kai de_DE
utue.personen.roh Ohnesorge, Axel de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Design your Education! - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2024 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kai Wortmann & Axel Ohnesorge de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2506 de_DE
utue.artikel.ppn 1927229227 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige