Wird Kunst im Religionsunterricht überschätzt? : empirische Einblicke in die Wirkung und Funktion von Kunst in religiösen Lernprozessen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gärtner, Claudia de_DE
dc.date.accessioned 2025-08-04T13:06:45Z
dc.date.available 2025-08-04T13:06:45Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/168781
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-110108
dc.description.abstract akzeptierte Manuskriptversion de_DE
dc.language.iso de
dc.title Wird Kunst im Religionsunterricht überschätzt? : empirische Einblicke in die Wirkung und Funktion von Kunst in religiösen Lernprozessen de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Gärtner, Claudia/29403711X de_DE
utue.publikation.seiten Seite 12-15 de_DE
utue.personen.roh Gärtner, Claudia de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Rellis - Paderborn : Schöningh, 2011 de_DE
utue.artikel.ppn 1896402755 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige