Zum Allgemeinbildungsbeitrag der Fächer und Problem nachhaltiger Wirksamkeit schulischen Lehrens und Lernens : Konsequenzen für innovativen Sportunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Langer, Wiebke de_DE
dc.date.accessioned 2025-11-14T10:22:49Z
dc.date.available 2025-11-14T10:22:49Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/172131
dc.language.iso de
dc.title Zum Allgemeinbildungsbeitrag der Fächer und Problem nachhaltiger Wirksamkeit schulischen Lehrens und Lernens : Konsequenzen für innovativen Sportunterricht de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Elflein, Peter/16733476X de_DE
utue.personen.pnd Langer, Wiebke/300549733 de_DE
utue.personen.pnd Huh, Yoon-Sun/329694030 de_DE
utue.publikation.seiten 361-406 de_DE
utue.personen.roh Elflein, Peter de_DE
utue.personen.roh Langer, Wiebke de_DE
utue.personen.roh Huh, Yoon-Sun de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vermittlung von Bewegung, Spiel und Sport in pädagogischer Perspektive - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2025 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Peter Elflein, Wiebke Langer & Yoon-Sun Huh de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t037 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2510 de_DE
utue.artikel.ppn 1938879430 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige