Deutschland auf dem Weg zur Zweigliedrigkeit?

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dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2025-12-05T08:16:14Z
dc.date.available 2025-12-05T08:16:14Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/172852
dc.language.iso de
dc.title Deutschland auf dem Weg zur Zweigliedrigkeit? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Wacker, Albrecht/28657098X de_DE
utue.publikation.seiten 38-39 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Grunert, Dirk de_DE
utue.personen.roh Wacker, Albrecht de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogik - Weinheim : Beltz, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 11 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 77 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Dr. Thorsten Bohl, Professor für Schulpädagogik am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Tübingen ; Dirk Grunert, Bürgermeister für Bildung, Jugend, Gesundheit der Stadt Mannheim ; Dr. Albrecht Wacker, Professor für Schulpädagogik der Sekundarstufe I an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2511 de_DE
utue.artikel.ppn 1940465877 de_DE


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