Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : Welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : Welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale?

Autor(en): Goeze, Annika; Hetfleisch, Petra; Schrader, Josef
Tübinger Autor(en):
Goeze, Annika
Hetfleisch, Petra
Schrader, Josef
Paralleltitel: Effects of case-based learning with videos for teaching staff : What is the role of instructional support, personal and process characteristics?
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2013), Bd. 16, H. 1, S. 79-113
Verlagsangabe: Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-013-0352-x
ISSN: 1434-663X
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 403061105
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: