Inklusion : interdisziplinäre Kritik und Perspektiven von Begriff und Gegenstand

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Inklusion : interdisziplinäre Kritik und Perspektiven von Begriff und Gegenstand

Autor(en): Cramer, Colin; Harant, Martin
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Harant, Martin
Paralleltitel: Inclusion: Interdisciplinary critique and prospects of term and subject
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2014), Bd. 17, H. 4, S. 639-659
Verlagsangabe: Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0584-4
ISSN: 1434-663X
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 42281055X
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: