Neue Lernformen - neue Bewertungsformen : aktuelle Entwicklungen - theoretische, didaktische und praktische Aspekte - Problemfelder

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-01T14:25:10Z
dc.date.available 2016-12-01T14:25:10Z
dc.date.issued 2007 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73385
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Neue Lernformen - neue Bewertungsformen : aktuelle Entwicklungen - theoretische, didaktische und praktische Aspekte - Problemfelder de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 477026435 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 11-29 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Studientage - Impulse für Praktikum, Unterricht, Schule / [Autorinnen und Autoren: Holger Arndt ...] - Karlsruhe : Pädagog. Hochsch. - (Karlsruher pädagogische Beiträge ; 66) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1609 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige