Signaling text-picture relations in multimedia learning : the influence of prior knowledge

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Signaling text-picture relations in multimedia learning : the influence of prior knowledge

Autor(en): Richter, Juliane
Tübinger Autor(en):
Richter, Juliane
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-746178
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 183 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 483559350
483559237
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Richter, Juliane, Signaling text-picture relations in multimedia learning, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (183 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: