| Autor(en): | Tafertshofer, Lorenz | |
| Tübinger Autor(en): |
|
|
| Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
| Erscheinungsjahr: | 2017 | |
| Verlagsangabe: | Tübingen | |
| Sprache: | Deutsch | |
| Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795721 | |
| DDC-Klassifikation: |
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
|
| Dokumentart: | Dissertation | |
| Seitenzahl: | 260 Blätter : Ilustrationen | |
| Verbund-Nachweis: |
497004038
497003783 |
|
| Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Tafertshofer, Lorenz, Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (260 Seiten), | |
| Zur Langanzeige |