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Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/85354
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-853545 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-26744 |
Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel |
Erscheinungsdatum: | 2018-12-13 |
Originalveröffentlichung: | TBHD 14/2, Digital unterstützte Lehre in den Geisteswissenschaften, S.33-61. |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitskreise und Arbeitsstellen |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Gamification , Smartphone , Cicero, Marcus Tullius , In Verrem , Multiple-Choice-Verfahren , Methodenwechsel , Motivation , Aktivierung , Wettkampf , Spiel |
Freie Schlagwörter: |
Socrative formatives Feedback individuelle Fehleranalyse Blended Learning Designs Mobiles Lernen Adaptive Lerntechnologien Quiz-App Latinum Constructive Alignment Pro Sexto Roscio Amerino Orationes Philippicae in Antonium True/False Short Answer Induktives Vorgehen Deduktives Vorgehen Mediumwechsel |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
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