dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fauth, Benjamin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Meissner, Sibylle |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-04-20T07:49:30Z |
|
dc.date.available |
2020-04-20T07:49:30Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/99633 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Differenzielle Effekte der Unterrichtsqualität auf die aktive Lernzeit |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fauth, Benjamin/429890540 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
81-94 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Meissner, Sibylle |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fauth, Benjamin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sibylle Meissner/Samuel Merk/Benjamin Fauth/Marc Kleinknecht/Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2003 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1693367238 |
de_DE |