Heterogenität aus Sicht der Lernenden : Überblick über empirische Studien

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2021-02-03T11:34:48Z
dc.date.available 2021-02-03T11:34:48Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/112329
dc.language.iso de
dc.title Heterogenität aus Sicht der Lernenden : Überblick über empirische Studien de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 115-124 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfalt in Schule und Unterricht - 1. Auflage - Stuttgart : Verlag W.Kohlhammer, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring & Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2101 de_DE
utue.artikel.ppn 1745697195 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record