Vom Bild zur Bildung : Computerspiele als raumkonstituierende Bildungsmedien der Gegenwart

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Vom Bild zur Bildung : Computerspiele als raumkonstituierende Bildungsmedien der Gegenwart

Autor(en): Lämmchen, Robert
Tübinger Autor(en):
Lämmchen, Robert
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr: 2024
Reihe: RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft
Verlagsangabe: Wiesbaden [Heidelberg] Springer VS
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-46575-9
ISBN: 978-3-658-46574-2
3-658-46574-3
Schlagworte: Computerspiel
Bildung
Sozialgeografie
Spatial turn
Fallout 4
Halo
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: XIII, 241 Seiten
Verbund-Nachweis: 1905901550
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: