How Do Teachers Collaborate in Informal Professional Learning Activities? An Epistemic Network Analysis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Omarchevska, Yoana
dc.contributor.author Fischer, Christian
dc.contributor.author Fütterer, Tim
dc.date.accessioned 2025-04-08T10:18:01Z
dc.date.available 2025-04-08T10:18:01Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1059-0145
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/163908
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Dordrecht : Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10956-024-10122-y de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title How Do Teachers Collaborate in Informal Professional Learning Activities? An Epistemic Network Analysis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_01435
utue.publikation.seiten 796-810 de_DE
utue.personen.roh Fuetterer, Tim
utue.personen.roh Omarchevska, Yoana
utue.personen.roh Rosenberg, Joshua M.
utue.personen.roh Fischer, Christian
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Science Education and Technology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 33 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige