Using Theory-Informed Learning Analytics to Understand How Homework Behavior Predicts Achievement

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Using Theory-Informed Learning Analytics to Understand How Homework Behavior Predicts Achievement

Autor(en): Deininger, Hannah; Pieronczyk, Ines; Parrisius, Cora; Plumley, Robert D.; Meurers, Detmar; Kasneci, Gjergji; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich; Greene, Jeffrey A.; Bernacki, Matthew L.
Tübinger Autor(en):
Deininger, Hannah
Pieronczyk, Ines
Meurers, Detmar
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Erschienen in: Journal of Educational Psychology (2025), Bd. 117, H. 1, S. 12-37
Verlagsangabe: Washington : Amer Psychological Assoc
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1037/edu0000906
ISSN: 0022-0663
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: