Using Theory-Informed Learning Analytics to Understand How Homework Behavior Predicts Achievement

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Deininger, Hannah
dc.contributor.author Pieronczyk, Ines
dc.contributor.author Meurers, Detmar
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2025-05-07T13:46:24Z
dc.date.available 2025-05-07T13:46:24Z
dc.date.issued 2025
dc.identifier.issn 0022-0663
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/165233
dc.language.iso en en
dc.publisher Washington : Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/edu0000906
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Using Theory-Informed Learning Analytics to Understand How Homework Behavior Predicts Achievement de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20250203000000_00231
utue.publikation.seiten 12-37 de_DE
utue.personen.roh Deininger, Hannah
utue.personen.roh Pieronczyk, Ines
utue.personen.roh Parrisius, Cora
utue.personen.roh Plumley, Robert D.
utue.personen.roh Meurers, Detmar
utue.personen.roh Kasneci, Gjergji
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Greene, Jeffrey A.
utue.personen.roh Bernacki, Matthew L.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 117 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige