Förderung von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen von angehenden Physiklehrkräften mit dem SQD-Modell im Projekt DiKoLeP

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Förderung von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen von angehenden Physiklehrkräften mit dem SQD-Modell im Projekt DiKoLeP

Autor(en): Weiler, David; Burde, Jan-Philipp; Große-Heilmann, Rike; Lachner, Andreas; Riese, Josef; Schubatzky, Thomas
Tübinger Autor(en):
Weiler, David
Burde, Jan-Philipp
Lachner, Andreas
Erscheinungsjahr: 2023
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-40109-2_4
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung - Wiesbaden : Springer VS, 2023
Seitenbereich: 47-62
Verbund-Nachweis: 187891653X
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: