School-to-work transitions under unequal conditions : a regionalised perspective on the "discouraged worker" hypothesis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hillmert, Steffen de_DE
dc.date.accessioned 2025-10-01T09:25:43Z
dc.date.available 2025-10-01T09:25:43Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170493
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.3390/socsci12100547 de_DE
dc.title School-to-work transitions under unequal conditions : a regionalised perspective on the "discouraged worker" hypothesis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Weßling, Katarina/393743594 de_DE
utue.personen.pnd Hartung, Andreas/495124753 de_DE
utue.personen.pnd Hillmert, Steffen/320947696 de_DE
utue.publikation.seiten 1-23 de_DE
utue.personen.roh Weßling, Katarina de_DE
utue.personen.roh Hartung, Andreas de_DE
utue.personen.roh Hillmert, Steffen de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Social Sciences - Basel : MDPI de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 10 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 12 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Katarina Wessling, Andreas Hartung and Steffen Hillmert de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o085 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2509 de_DE
utue.artikel.ppn 1936981173 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige